Hepako auf der Medtec LIVE with T4M 2023

Zurück

05.05.2023

 

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Hepako GmbH auf der diesjährigen Medizintechnik-Messe Medtec LIVE with T4M in Nürnberg vertreten sein wird. Die Messe findet vom 23. Mai bis 25. Mai 2023 statt und bietet eine hervorragende Gelegenheit, unsere hochpräzisen Elastomerteile und unsere Fertigungskompetenz in der Medizintechnik zu präsentieren.

Als führender Auftragsfertiger von Präzisionsgummiteilen für die Medizintechnik sind wir stolz darauf, auf dieser wichtigen Messe vertreten zu sein. Die Medtec LIVE with T4M ist ein wichtiger Treffpunkt für Hersteller und Zulieferer in der Medizintechnik-Industrie und bietet eine Plattform für den Austausch von Ideen, Innovationen und Best Practices.

 

Hepako at Medtec Live with T4M 2023

Auf unserem Stand werden wir unsere Produkte und Dienstleistungen präsentieren, einschließlich unserer Kompetenz in der Fertigung von kleinen Teilen mit komplexen Geometrien, Mikroteilen und Gummi-Verbund-Teilen für die Medizintechnik. Mit unserer ISO 13485 Zertifizierung und unserer Verpflichtung zu Qualität und Zuverlässigkeit sind wir für viele Unternehmen weltweit ein wichtiger Partner bei der Umsetzung ihrer Medizinprodukte.

Wir laden alle Messebesucher ein, uns auf Stand 1-321d in Halle 1 zu besuchen und uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und neue Kontakte in der Medizintechnik-Industrie.

Sehr gerne können Sie uns auch vorab kontaktieren, um einen Gesprächstermin auf der Messe zu vereinbaren.